Frisieren ist meine Leidenschaft und mein positiver Antrieb für jeden neuen Tag und bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.  Selbstständig zu arbeiten und meine Kreativität auszuüben war schon immer ein Traum von mir. Haare unterstreichen deine Persönlichkeit, Ausstrahlung sowie deine Natürlichkeit und schmeicheln deinem Gesicht. Sie können viel mehr verändern als nur einen Look. 


Mein Talent durfte ich schon früh bei Prominenten im Nobelskiort in Lech unter Beweis stellen. Nach langjähriger Erfahrung und hervorragenden Weiterbildungen möchte ich nun mit meinem geschulten Auge und meinem Können Kundinnen und Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Mir ist wichtig mit genügend Zeit kreativ zu arbeiten und ich lege Wert auf perfektes Handwerk und hohe Produktqualität.

Ich freue mich auf euch,
Sarah